Call
DE: +49 (0) 1745777048
Contact
info@organicbyfeldman.com
Store info

Phone: Monday-Thursday: 9:30 -14:30

Phone: Monday-Thursday: 9:30 -14:30

Organic by Feldman

Organic by Feldman ist eine familiengeführte Marke für Babykleidung und -accessoires mit Schwerpunkt auf bedeutungsvollem Design und Nachhaltigkeit.

Als leidenschaftliche Künstlerin und Ernährungswissenschaftlerin hat Oana einen geschulten ästhetischen Sinn und ist sich immer der Auswirkungen des heutigen Lebensstils und Wohlbefindens bewusst. Als Mutter interessiert sie sich noch mehr für reine, natürliche und faire Produkte. Remus als Industriedesigner denkt von Anfang an innovativ, funktional und zeitlos. Vater zu werden, hat ihm mehr bewusste Gedanken über Nachhaltigkeit gegeben. All dies fließt in ihre Arbeit, in die Entwicklung der neuen Produkte ein.

Als neue Eltern und als Team starteten sie eine wunderschöne Reise in die organische Textilindustrie mit dem Ziel, reine und bequeme Babykleidung und Accessoires mit feinen Mustern und minimalem bedeutungsvollem Design zu schaffen.

Jedes Produkt wird aus Liebe und Elternerfahrung entwickelt.

Die Energie und Inspiration von Organic by Feldman Produkte liegt in der Natur, in der Art und Weise, in der das Licht die Farben erschafft.

Oana und Remus leben derzeit in München, Bayern in der Nähe der Alpen und von Zeit zu Zeit in der schönen Baia Mare, Maramures, in den rumänischen Karpaten, und freuen sich sehr Ihnen "Organic by Feldman", Bio - Kleidung für die zarte Haut deines Babys zu präsentieren;

Wir hoffen, dass du es lieben wirst :)

 
DESIGN PHILOSOPHIE

LICHT      FARBEN      SYMBOLE

Farben, Formen und Symbole beeinflussen uns in unserem Alltag, genauso wie sich Licht und Farben auf unsere Stimmung auswirken.

Hinter jeder Kollektion steht eine Story, die zur Entspannung und Wohlbefinden einladen möchte und uns in unserem Alltag und in unserer öfters hektischen Welt, kleine achtsame Momente vermittelt … diese Geschichten werden von minimalen Motiven in Natur getönte Farben erzählt.

Wir verwenden die natürliche Farbe des unbehandelten Baumwollstoffs, ohne sie zu bleichen oder zu färben. Jede Ernte gibt von Natur aus einen einzigartigen Farbton des Stoffes und somit lassen wir die Natur jede Saison mitgestalten.

                   
 
NACHHALTIGKEIT

GOTS      ORGANIC      SOZIAL

Unsere Welt aktiv gestalten.

Eine Welt, die besser auf die Bedürfnisse unserer Kleinen abgestimmt ist. „something we all naturally care for“

So haben wir uns für Kleidung entschieden, die frei von uns und unseren Planeten schädigenden Chemikalien ist.

Weil uns der bewusste Umgang mit Ressourcen am Herzen liegt, haben wir uns entschieden, unsere Kleidung dort produzieren zu lassen, wo die Bio-Baumwolle angebaut wird – im bezaubernden Indien.

Die GOTS Zertifizierung garantiert, dass jeder einzelne Schritt in der Produktionskette unter fairen Arbeitsbedingungen für alle beteiligten Arbeitskräftevonstattengeht: von den Baumwollarbeiten auf den Feldern über die Spinnerei der Baumwolle bis hin zur Färbung und dem Nähen.

                    
:
Danke,
Oana und Remus Feldman

Photo credits: Velisar Manea & Ana Marchetanu