#NOBlackFriday: The best brands aren't on sale!!! buy less, choose well, make it last. #NOBlackFriday: buy less, choose well, make it last.

My cart (0)

Call
DE: +491745777048 | RO: +40753465714
Contact
info@organicbyfeldman.com
Directions

Magnoiliei 12, 430094, Baia Mare, Romania

Natürlich

EINE BESSERE WELT

Als wir mit “Organic by Feldman” anfingen, war es uns am wichtigsten, die Welt in der wir leben positiv zu beeinflussen.

Aus diesem Grund haben wir uns für Kleidung entschieden, die frei von uns und unseren Planeten schädigenden Chemikalien ist. Wir haben uns auf die Suche nach erfahrenen und liebevollen Leuten gemacht, die uns dabei unterstützen, die einzigartige Babykleidung herzustellen, die du schon bald in deinen Händen halten wirst. 

                          

 POSITIVE AUSWIRKUNG

Wir haben die Kleidung bis ins kleinsten Detail mit viel Achtsamkeit hergestellt:

Wir arbeiten mit dem weichsten, 100% biologisch hergestellten Baumwollstoff, Interlock Jersey, der von engagierten Menschen mit viel Fürsorge und Verantwortung hochwertig gestrickt und vernäht wurde

Die Druckknöpfe, die wir verwenden, sind frei von Nickel und Chrom

Die Farben sind in ihrer Beschaffenheit auf die zarte Babyhaut abgestimmt und in natürlichen Farbtönen gewählt, so dass sie Wohlbefinden und Beruhigung vermitteln

Unsere Motive sind so gestaltet, dass sie Gefühle wie Geborgenheit, Schutz, Wohlsein und Lebensfreude hervorrufen, denn dass sind die Dinge die unsere Babys natürlicherweise brauchen und ausdrücken.

                 .             

GOTS

Wir möchten neue Wege gehen und unsere Welt aktiv gestalten.

Eine Welt die besser auf die Bedürfnisse unserer Kleinen abgestimmt ist.

Aus diesem Grund arbeiten wir mit Partnern zusammen, die unsere Vision teilen. Weil uns der bewusste Umgang mit Ressourcen am Herzen liegt, haben wir uns entschieden unsere Kleidung dort zu produzieren wo die Bio-Baumwolle angebaut wird, in bezauberndes Indien.

Unsere Kleidung wird von einer der gefragtesten Autoritäten im Textil Bereich zertifiziert: dem “Global Organic Textile Standard” (GOTS).

"Allergene, krebserregende oder giftige Rückstände sind in GOTS zertifizierter Kleidung verboten."

Wir wählen GOTS weil es nicht nur die Qualität des Stoffes zertifiziert, sondern garantiert auch, dass jeder einzelne Schritt in der Produktionskette; von den Baumwollarbeiten auf den Feldern, über die Spinnerei der Baumwolle und dem Weben des Stoffes, bis hin zur Färbung und dem Nähen für alle Beteiligten Arbeitskräfte unter fairen, also sicheren und angemessen bezahlten Arbeitsbedingungen von Statten geht.

So können wir dir versichern, dass unsere Kleidung auf allen Ebenen des Prozesses verantwortungsvoll hergestellt wurde. 


                 

Weitere Informationen über GOTS